Forceware Treiber/8800GTX

moreno111

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
808
hi!


Ich besitze Vista Ultimate x86.

Habe den neuen treiber (Nvidia ForceWare X 100.30) fuer meine 8800 gtx installiert.

Doch irgendwie scheint da was nicht zu stimmen,ich habe mal ein bild angehängt.


http://img295.imageshack.us/img295/88/hm3uf.jpg


mfg moreno111
 
Hi!


habe die rtm version!!!

bei dxdiag sagt ist alles normal auser das das hier steht:

Die Datei nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.

Ansonsten wie gesagt alles erkannt ob Dx10,8800Gtx usw.Benutzen tue ich das klassische ControlPanel.


mfg moreno111
 
Ähm Ihr beide wisst schon, dass der 100.3 BETA ist, also da ist nicht wirklich alles fertig.

Was der anzeigt ist wahrscheinlich auch nVidia piepschnurz. Das die nicht HQL zertifiziert sind ist wegen BETA auch klar....

Seit froh, dass für die 88er überhaupt jetzt ein treiber verfügbar ist. nVidia wolle den nämlich nicht vor dem 30.01. bereitstellen!
 
@Tekkno_Frank

Es gibt noch keine 1000% treiber für nvida karten für vista wie SLI usw. für mich ist alles beta!

ich kenn mich da aus kenn da jemand der kennt dort jemand die basteln grad am SLI rum gibt für SLI nur alpha treiber die ghen aber langsam!

@moreno111
des liegt daran das das alte control pannel eigentlich nicht für vista ist deswegen einfach ignoriern wenn unter dxdiag dx10 steht ist alles in ordnung!

Netten Gruß
Alex
 
Also ich hab ne 8800GTS bei mir steht unter dem Reiter Geforce 8800gts nix...außer ein link um den NVIDIA Panel zu starten! Hab auch den 100.3 Treiber drauf. Unter dem Reiter Grafikkarte stehen dann die Informationen die du unter Geforce 8800GTX hast, nur eben das diese bei mir alle stimmen. Ist aber seltsam...
 
@Alex

Was willst Du mir mit Deiner Aussage sagen? Dass ALLE Treiber beta sind oder was.
Offtopic. Er fragte, warum die ANzeigen falsch sind und keine WHQL Zertifikat vorliegt. Fakt: 100.30 ist ein inoffizieller Beta Treiber. Daher die Themen.
Der erste ofiziell richtige kommt am/ um den 31.01. zum Release. Ob Dein Kumpel jemand kennt ändert auch daran nichts, dass ca. nur 1-1,5% SLI verwenden und somit der Treiber momentan nicht Prio 1a genießt und somit erst im Alphastadium ist. Leider, schön ist das für die Leute freilich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben