Vista und ICQ

sZone

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.049
Hallo Gemeinschaft!

Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht! Gibt es für Vista eine bestimmte ICQ Version, oder muss ich einfach die normale für XP nehmen?!
 
hi!

also ich benutze die version 5.1 läuft wunderbar auch daten senden!


mdf moreno111
 
OK, dann wohl die 5.1 Version!
Hat eventuell schon jemand ein Multimessenger-Toll auf Vista laufen! Das würde mich auch noch mal interessieren!

**Edit**
Ich habe nun die Version 5.1 installiert! Wenn ich nun meine ICQ-Nummer und Passwort eingebe, passiert einfach nichts und die Blume bleibt Gelb. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?!

**Edit**
Problem gelöst! Lag am Proxy. Obwohl ich ihn richtig eingetragen hatte, wollte er nicht die IP sondern den Namen haben. Sachen gibts das...!
 
Zuletzt bearbeitet:
also gaim 2.0.0 beta6 rennt super... no probs bis jetzt
 
Guten Morgen!

Ich habe seit ca. 1 Woche keine ICQ Verbindung mehr! Wenn ich das Passwort eingebe wandert die gelbe Blume in die Taskleiste.
Sobald ich den Mauszeiger drüber halte, steht da "Verbindungsaufbau"! Es passier aber nichts! Klicke ich die gelbe Blume dann an, öffnet sich wieder das Anmeldefenster!
 
ich würde ja miranda empfehlen! ist extrem flexibel und hat auch keine werbung mit an board!

kann icq und die meißten anderen protokolle auch, frißt sehr wenig ressourcen und ist einfach genial!

http://www.miranda-im.de/

gruß

tullm
 
Oki! Danke für den Tipp! Werde ich mal versuchen!
 
laß dich aber nicht vom standardmäßigen sehr einfachen Aussehen täuschen. Wenn Du es lieber bunt und verspielt magst (ist man ja von icq gewohnt) läßt sich das alles anpassen!

Gruß

TUllm
 
Ich hasse bunt und verspielt :freak:
Hauptsache es funzt! Und ob es mit dem Multimessenger klappt, muss ich halt sehen!
 
hi!

dann bist du da ja genau richtig! ;-)

Nutze das jetzt auch ne ganze weil und bin absolut zufrieden damit!

Bei mir gehen merhere Protokolle nebeneinandern ohne probs. dafür ist es ja auch da.

gruß

tullm
 
Zurück
Oben