Ati Open GL Treiber ?

Cha

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
217
Ja, ich habe mir Vista besorgt und brav den Catalyst Beta Treiber runtergeladen. Allerings steht Open GL nicht zur Verfügung. Treiberversion ist auch nicht verfügbar. Wer weiß Rat?
 
Vermutlich musst du den grafischen Schnickschnack (Aero?) von Vista absschalten.
 
So ein Unsinn, kisser.
Der grund ist ganz einfach, das ATI noch keine OpenGL ICD Treiber intergiert hat!
Einfach auf den nächsten Catalyst warten und hoffen das es dann intergiert ist!
 
es gibt unter vista noch kein open gl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn schon mal jemand den Windows XP OpenGL ICD versucht? Laut dem Wikipedia Artikel sollte der gehen. Aber eben nur im Vollbild oder ohne Aero bei Fensterdarstellung.
 
@kisser

Vollbildanwendungen, die den OpenGL-Treiber des Grafikkartenherstellers verwenden, sollen auch von einem Aero-Glass-Desktop gestartet und in vollem Umfang genutzt werden können.

Sämtliche Spiele sind damit also nicht betroffen (außer natürlich man spielt sie im Fenstermodus aber wer macht das ;)). Sonder nur CAD Programme o.ä.
 
Zurück
Oben