Windowsfehler durch USB Stick?

Ptrk

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.492
Hab seit neuerdings ein seltsamen Fehler im Windows.
Wähle ich im Arbeitsplatz eine Partition und möchte auf diese Zugreifen (Doppelklick) dann komme ich nicht weiter, sondern es erscheint eine Internet-Explorer Verknüpfung aufm Desktop und im Startmenu. Wenn ich nun das Kontextmenu aufrufe (Rechtsklick) steht an erster Stelle nicht "Öffnen" sondern "Auto". Ich kann schon auf die Partition zugreifen, allerdings erst nachdem ich mich durchs Kontextmenu gekämpft habe. Seltsamerweise ist dieses Problem aufgetreten nachdem ich meinen USB Stick eingesteckt habe. Hab ihn seit einem halben Jahr und davor ist nichts derartiges eingetreten. Hab schon das System zurückgesetzt, war dann auch alles i.O. nur als ich z.B. die iPod Dock-Station anschloss ging dieser Fehler wieder los.
Hab absolut keine Ahnung was da schief läuft. USB Stick schon formatiert, weiss nicht was ich als nächstes tun soll.
Also, hat jemand einen Rat/Vorschlag für mich.
 
Zurück
Oben