ati mobility radeon 9000 VISTA treiber

red_scorpion133

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
51
hab grad vista auf mein schleppi installiert und naja kann ned viel darüber sagen weil ich keinen graka treiber habe ????

weiß da wer was

mfg Jürgen
 
da heisst es leider nur warten... von ati gibt es nur einen beta treiber und der funzt bei mir nicht... zumindest unter rc1 funzt(e) er nicht...

so long
 
mit der rc2 und final geht er aber, hat leider noch relativ viele macken... also eher den standardtreiber von vista nehmen
 
Starte mal Windows Update. Meine Treiber für die Mobility x600 sind auch auf diesem Wege gekommen.
 
ed gibt ja vista treiber aber meine karte steht nich bei der kompatiblität dabei das ist das problem

es ist so ich benutzt noch den 6.5 catalyst bei xp weil die neuern nicht funzen
 
bei einem bekannten meldet die 9600xt karte immer fehlercode 42! hat wer von euch eine idee?
vista rc1 ist installiert!
die ati treiber selbst schaffen keine abhilfe!

so long
 
hab da leider keine ahnng hab die rtm version is eine version die um eine versionsnummer älter is als die jetzt dann in die läden kommt
 
Zurück
Oben