[Sammelthread] Spielen unter Vista

Regina Halmichs Boxmanager - läuft - scheinbar aber Text wird nicht richtig angezeigt und es lässt sich keiner lesbarer Text eingeben wodurch das Spiel unspielbar wird.

Habe es mit allen möglichen Varianten an Lösungsansätzen probiert, d.h.: ich habe die verschiedenen Kompatibilitätsmoduse ausprobiert von XP bis 98/ME und habe dazu alle möglichen Hardwarebeschleunigungen und sonstige Extras dabei ausgeschalten, oder mal angelassen, bin zu so später Stunde jetzt zu frustiert um die einzelnen Punkte im Reiter Kompatibilität auszuführen. Jedenfalls habe ich es auch abwechselnd auch immer als Administrator auszuführen, auch wenn das meinem Kenntnisstand nichts bringen sollte.

Kurz um es funktioniert nicht wie es soll, und ich nutze ein Vista 32-bit, mit aktuellsten Updates[Stand 12.08.2011] und habe DirectX 10 auf meinem Vista-Laptop.

Habe jedoch nach verzweifeln es auch mit DirectX9.c probiert, was leider auch nicht weiter half. :/


Bin leider kein großer Computerexperte oder Coder or whatever aber ich wäre jemanden der mir weiterhelfen könnte zu größtem Dank verpflichtet!

Jedenfalls Regina Halmichs Boxmanager läuft nur ansatzweise aber nicht spielbar.

Vielen Dank im Voraus und schönes Forum hier!
 
Zurück
Oben