Download hört einfach immer auf

Shaki

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
193
Servus =) also hab folgendes prob.: also immer wenn ich was loade hört der download eifnach so nach 5min immer auf hab auch schon brwoser neu installiert und war immernoch da dann hab ic handeren browser getestet und problem war immernoch da aber wenn ich mit programmen was downloade oder sowas oder jemand mir was schickt und so bleibt es nicht hängen halt nur wenn ich so downlaode mit browser hat vllt. jemand ahnung wo das prob is?
 
naja wo das prob ist weiß ich nicht, vielleicht eine zu schlechte verbindung zum netz ( wlan? )

alternativ vielleicht mal nen downloadmanager nehmen
 
Betrifft das denn nur einen bestimmten Download oder generell alle? Bei ersterem wird's wohl am Server liegen...
 
soooo zwischendurch war das prob weg aber jetz nachdem ich xp neu machn musste isses wieder da =/
ja es ist bei ALLEN downloads egal was ich loaden will er hört einfach nach einer weile auf
bitte helft :)
 
sind noch mehr rechner im lan? Falls ja, wie sieht bei denen aus?
 
Zurück
Oben