Soundausgabe unter Vista zu leise!?

agree

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
372
Hi, habe ein Problem und zwar ist der Sound unter Vista irgendwie zu leise. Drehe ich meine Boxen voll auf habe ich eine Lautstärke, die ich bei XP hatte wenn ich nur zur Hälfte aufgedreht habe.

In der Systemsteuerung ist alles auf 100% gedreht auch bei den SoundMixern. Das Problem besteht bei meinem OnBoard-Sound (ADI 1988A) und auch mit meiner Soundkarte (Creative Audigy2 + neuste Vista-Treiber).

Hat das noch jemand bzw. ist eine Lösung dafür bekannt? Nervt nämlich :(

mfg & danke schonmal
 
Hy,


Hmm, des kenn ich scheint aber nicht änderbar zu sein. Starte ich Vista ist alles ok von der Lautstärke, boote ich XP und veränder nichts am Lautstärkeregler fliegen mir fast die Ohren weg. Vielleicht hat Vista ja nicht soviel Watt? LÖL

Ahja hab auch ne Audigy nur die erste.


MfG KillingJoke
 
Zurück
Oben