Leistungsbewertung verschwunden

MorLipf

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
224
Hallo,

ich habe seit Dienstag Windows Vista Ultimate 64-Bit installiert. Bisher lief auch alles bestens, nur seit heute habe ich ein kleines Problem und noch keine Lösung dazu gefunden.

In den Computereigenschaften wird korrekt angezeigt, dass mein Rechner bei der Leistungsbewertung eine Wertung von 5,0 Punkten erreicht hat. Klicke ich anschließend auf den Link, der normalerweise eine Tabelle mit den Einzelbewertungen anzeigt, so bleibt das Fenster jetzt leer (siehe Screenshot).





Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe zwar eine Reihe von Programmen und Spielen installiert, aber keine dieser Anwendungen sollte tief ins System eingreifen.



MfG
MorLipf
 
hmm ich hab die Vista Premium 64bit ....seit ner guten woche rennt alles und zeigt auch alles einwandfrei an !
Ich glaub ned , dass es nen fehler oder sowas ist .... mal ne andere frage bist als admin angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
misukin schrieb:
hmm ich hab die Vista Premium 64bit ....seit ner guten woche rennt alles und zeigt auch alles einwandfrei an !!
Ich glaub ned , dass es nen fehler oder sowas ist .... mal ne andere frage bist als admin angemeldet?

Ich bin mit dem Adminaccount angemeldet, der nach der Installation angelegt wurde.

Mittlerweile habe ich eine neue Leistungsbewertung mit dem Befehl "C:\windows\system32\winsat.exe formal" ausgeführt, was auch einwandfrei funktionierte. Dummerweise wird die Tabelle dennoch nicht angezeigt.
 
bei mir war sie auch mal weg... warum kann ich nicht sagen... habe dann erstmal eine systemwiederherstellung gemacht und dann war auch wieder alles da, seit dem ist es nicht mehr vorgekommen
 
Zurück
Oben