XP Installation nicht möglich! Hängt sich bei Setup auf!

Gorx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
482
Hallo
Da meine Win XP total instabil lief wollte ich es nun neu installieren. Leider geht dies nicht mehr! Sobald ich die CD reinlege bootet er auch von dieser. Dann erschein der Blaue Bildschirm wo drauf steht "Windows Setup" und dann hängt er sich auf. Wenn ich im Bios Sata ausschalte funktioniert es aber ohne Sata wird logischerweiße meine Festplatte nicht erkannt und das bringt mir nicht wirklich viel. Irgendwelche ideen?
 
Poste doch mal ein paar Details zu deinem System, zB Festplatte, Mainboard, RAM usw...


Ansonsten würd ich mal:
-Platte testen --> klick!
-RAM testen --> klick!



mfg

luky37
 
Problem gelöst! Ich muss im Bios die "USB Boot Unterstützung" deaktivieren. Schnell eine PS2 Tastatur dran und dann ging die installation ohne Probleme. Für alle die möglicherweiße das selbe Problem haben. Es war ein MSI Neo2 PFS-PE Mainboard!
 
Zurück
Oben