Anzeige spinnt

SigiMatt

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
8
hi,

ich habe meinen PC formatieren müssen da nichtsmehr ging.

Nun bin ich fertig und habe ein riesen Problem.

Auf meinen Bildschrim wird alles falsch und verpixelt dargestellt.

Screen angehängt!



Und mein PC kackt (sorry für wortauswahl) alle paar Minuten ab, weiß aber nicht warum. ;(


Bitte, helft mir schnell.



mfg

SigiMatt
 

Anhänge

  • hilfe.jpg
    hilfe.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 138
Mein System?
Naja, ein altes, hab ich schon um die 2 jahre und ging bisher ohne Probleme.


Und Treiber sind alle installiert.
 
....ist zwar ein bisschen spät,aber hast du mal die auflösung gesehen......,genau,wie mein vorsprecher meint,ist die g-karte nicht installiert,oder noch nicht auf aktuelle werte gesetzt.
 
Auflösung habe ich gerade getestet, und habe somit einen anderen Fehler gefunden.

Wenn ich sie ändere und auf Übernehmen klicke, kommt ein Bluescreen:
BAD_POOL_CALLER (Stop:0x000000c2).
Wie bekomme ich das weg???


Installiert ist sie richtig, aber kann es vielleicht sein das der Treiber zu neu ist? Ist immerhin eine alte Karte.
Und wie kann ich rausfinden welchen ich genau brauche?
 
Wäre ja erstmal interessant wenn du uns die Komponenten nennen könntest.
Vorallem eben die Grafikkarte ^^
 
Also, das aussehen habe ich gerade hinbekommen, habe einen älteren Treiber installiert.


Nun habe ich ein paar kleine fehler.

1. Den Bluescreen den ich oben genannt habe.

2. Wenn ich im Startmenü etwas öffnen will, hängt für ein oder zwei Minuten das Startmenü.


Das wäre eigentlich der Rest.


Hoffe ihr könnt mir helfen. :D
 
....da hilft nur,mal in den abgesicherten modus zu gehen u.mal unter systemsteuerung dann "system" dann gerätemanager, nach zu sehen,was da so an gelben punkten auftaucht.In den abgesicherten modus kommst du,wenn du den pc an machst u. die taste,ich glaube f8 drückst;manchmal geht's auch,wenn du den pc hochfährst u. gleich wieder am an,aus-knopf aus machst; beim nächsten hochfahren kommt dann die option abgesicherter modus.
Später dürfte dann das programm,everest-diagnose ganz hilfreich sein;damit kannst du deine hardware im computer auslesen.
Gibt es hier in computerbase,oder hier http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
Everest Home Edition 2.20 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Utilities, System-Tools
 
Werde es einmal testen.

Und zur Info, Everest habe ich schon, aber die Ultimate Edition. :)
 
Zurück
Oben