Flip 3 D ruckelt

Matthias85

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
110
hi. ich habe mal ca 10 internetseiten in einem neuem fenster offen gehabt und dann flip 3 d gestartet, und das durchscrollen hat derbe geruckelt... wie ist das bei euch so? habe geforce 7600gs 2gb ram und a64 5000+
 
Habs grade getestet und da ruckelt garnichts.

Schaut aber fett aus, hat was von einem Wasserfall :freaky: :D
 
habe es mit 35 fenstern probiert (braucht ca. 1,2 gb ram) kein ruckel. hast du mal nachgesehen ob mit den treibern alles stimmt ?
 
Ich hab ne FX5900, 1 GB RAM + Athlon XP2800+ und es ruckelt auch nicht...
 
Klingt nach nicht installiertem Chipsatz/Grafikkarten Treiber für mich. ;)
 
ähm.. sorry aber dämliche frgae... wie kommi ch in vista an die spiele ran? ^^
 
Hanni2k schrieb:
ähm.. sorry aber dämliche frgae... wie kommi ch in vista an die spiele ran? ^^

Welche Spiele meinst du? Die installierten Spiele von Vista findest du unter Start -> Spiele :)
 
unter spiele sehe ich nur Spieleexplorer. also meine installierten spiele.

Ich meine die vista spiele die dabei sind ^^
 
Kommt auf deine Windows Version an.
zB unter der Business musst du die über Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Windowsfunktionen ein oder ausschalten erst noch aktivieren.
 
danke, ich habe business.. hätt ich erst mal schreiben sollen das ich businnes habe.

thx xD
 
Wenn Flip3D ruckelt, dann kannst du ja mal die Anzahl der Fenster reduzieren.

Öffne den Registryeditor und gehe nach:

Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\DWM

Klicke mit der rechten Maustaste in die rechte Fensterhälfte und wähle Neu -> DWORD-Wert. Da gibst du als Namen Max3DWindows an und stellt den Wert auf Dezimal und gibst nun die fensteranzahl an z.B. 5.

Nun noch den Desktop Window manger neustarten oder einen Neustart des PCs machen.
 
Zurück
Oben