notebook für studium, gelegenheitsgaming, max. 1100€

Kladde

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2002
Beiträge
49
hallo allerseits!

auch wenn ich hier der 1624684. ersteller eines solchen threads bin, ich tu's einfach :D .
also ich suche ein notebook für meine freundin, das folgendes mit sich bringen sollte:

  • maximal 1100€ (und mit maximal meine ich auch maximal!)
  • mit betriebssystem (xp oder vista, was meint ihr?)
  • 1024 mb ram
  • für gelegenheitsgaming tauglich (sie spielt gerne adventures, z.b. geheimakte tunguska; graka sollte vielleicht auf dem niveau einer geforce 6600 fürn desktop pc liegen (?))
  • gute akkulaufzeit
  • wlan (für uni-hotspots halt)
  • mind. 80 GB festplatte
  • DVD-brenner
  • gute audio-fähigkeiten (mucke muss krachen ;) )
  • leises betriebsgeräusch

habe hier ne weile im forum geschaut und auf manchen händlerpages und erstmal das hier gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming_multimedia/asus_f3jcap057m.
kenn mich bei notebooks halt nich so aus und kann bei dem z.b. schlecht die geforce 7300 go einschätzen.
vielen dank für eure hilfe schon mal im voraus
 
Das erste Angebot sieht wirklich gut aus.Für 1000 Euro nicht schlecht.
 
Hmm,lahoo muss ja nicht unbedingt schlecht sein...
Mir erscheinen die Angebote bei lahoo teilweise aber zu fair.Da stimmt irgendwas nicht.Zumindest gibt es viele die Probleme mit diesem Anbieter haben.Die locken mit guten Angeboten.Ansonsten ein wirklich bedenklicher Hersteller.
 
Stimmt, ist nun mal so, aber das erinnert mich an Neikon:

Zitat:

"No risk, no fun :evillol: "

;)
 
athlonforever schrieb:
Hier haste ne bessere Graka, die sollte auf jeden Fall ausreichen.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_f3jaap047h

Oder das hier

wobei ich das Asus nehmen würde, weil FSC nicht sehr gut verarbeitet ist ...

das asus sieht nich schlecht aus :) lohnen denn die 34€ mehr für die andere graka? ansonsten is mein erster vorschlag ja nicht anders, oder hab ich was übersehen?

beim amilo haste wohl auch recht. mein vater hat nen amilo und bei dem läuft das hauptscharnier schon sehr ruckelig und knirscht/knackt.

ma gucken was meine freundin dazu sagt. ach ja, wie lang sind die lieferzeiten bei notebooksbiller.de denn so?

danke für die antworten!
 
Zurück
Oben