Erfahrungen TV-Out auf Geforce 8800

conglom-o

Vice Admiral
Registriert
März 2006
Beiträge
6.268
Hallo Leute,

es wird ja viel über Leistung und Bildqualität gefachsimpelt und nvidia hat da ja anscheinend endlich gleichgezogen. Ist ja auch alles schön und gut. Nun habe ich aber mal eine Frage zum TV-Out.

Bei ATI gibt es ja den recht genialen Theater-Mode, mit dem man bequem Filme auf dem TV gucken kann und nebenbei Briefe schreiben o.ä. Wie sieht das bei nvidia aus? Klappt das da mit dem TV-Out auch so hervorragend hinsichtlich Bedienfreundlichkeit und Bildqualität? Ich kenne nvidia nur von früher - und da war das recht krampfhaft mit dem TV-Out.
 
Ja hat denn hier keiner einer nvidia-Karte und kann mir sagen, ob man da gleichzeitig auf dem Fernseher DVD gucken und am Monitor Briefe schreiben kann?
 
Ich kann nur von meiner 7800GS+ sprechen und mit Gewissheit sagen das es absolut kein Problem gibt neben dem arbeiten am Monitor gleichzeitig einen Film ueber den Tv-out anzuschauen/laufen zu lassen. Das ganze funktioniert im DualView. Das heisst der Fernseher kann wie ein 2. Monitor betrieben werden, mit dementsprechend unterschiedlichen Aufloesungen und Wiederholfrequenzen fuer beide Ausgabegeraete.

schoenen Tag noch
 
Hallo,

ich benutze immer den Clone Modus von Nvidia.
Wenn der Film über TV angezeigt wird , kann man problemlos andere Dinge am PC machen!

Noch nir Probleme gehabt bisher.

( habe eine 8800GTS)
 
Zurück
Oben