kein Zugriff auf Image mit Alcohol oder D-Tools

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hypocrisy

Admiral
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
8.855
moin,

weder mit daemon tools noch mit alcohol (aktuelle vers.) kann ich zwei bestimmte images laden.
alle anderen gehen. er sagt, er habe keinen zugriff. die dateien sind aber nicht schreibgeschützt.
wenn ich die images mit ultra-iso bearbeite, klappts wunderbar........
ich nix mehr ahnung was kann tun.

please helpe mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Image? ISO, BIN oder was?

Speichers doch einfach neu mit UltraISO.




btw: DT und Alcohol werden hier im Forum ungern gesehen...

mfg
 
Alcohol in der nicht deutschen Version in Deutschland verboten, Daemon Tools auf jeden
Fall. Beide können den Kopierschutz umgehen und somit gegen das Urheberrechtsgesetz.
Deswegen ist hier dicht. Bitte merkt euch doch endlich einmal, daß dieses ein rotes Tuch
auf Computerbase ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben