Problem mit IE 7.0, läßt sich nach einem Absturz nicht neu installieren??

bogus53

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1
:watt: Hi,
habe mir IE 7.0 durch irgendeinen blöden Zufall zerschossen. Das Problem wäre ja nicht weiter tragisch, denn es gibt ja genug andere und sogar weit bessere. Was Firefox aber auch Opera immer wieder beweisen, doch mein Probleme sind oder vielmehr ist mein Emailprogramm Incredimail. So bald dort in einer Mail ein Link ist womit man den Browser starten und direkt die Webseite im Bild ist. Doch es passiert in ca. 50% der Link´s die ich anklicke, das der IE aufgerufen wird obwohl ich klar und deutlich Firefox als Standard Browser deklariert habe. Und dann kann ich ca 5 - 6 Minuten nichts mehr am Computer machen, und nach etwa weiteren 10 Minuten erscheint ein Fenster dort wird mir gesagt das der Explorer (nicht IE) ein Problem festgestellt hat. Danach bootet das Windows Fenster komplett neu, ein löschen und neu installieren des IE 7.0 ist bis jetzt nicht möglich denn es werden immer wieder Fehlermeldungen auf dem Bildschirm angezeigt und meistens nach der ersten bricht das Setup ab.
Nun bin ich mit meinem, wie man so schön sagt "Latein" am Ende, und hoffe das einer unter Euch eine Lösung weiß wie ich den IE wieder installieren kann.
Denn nach meiner Meinung ist es so, das alles übel was ich jetzt habe mit dem zerschossenen IE zusammenhängt.
Hoffe das ich alles klar beschrieben hab, was mein Problem ist, damit wenn sich einer auskennt mir auch helfen kann.

Gruss Bogus
 
Den schon installiert: 24 January 2007 --> Incredimail build 2750

Die Bugfixdokumentation ist leider sehr dürftig, also weiß ich nicht, ob es was bringt.

Nichtsdestotrotz: Ich geh stark davon aus, daß dein IE7.0 nicht zerschossen ist, und daß es einzig und allein ein Bug von Incredimail mit dem IE respektive Explorer ist.

Den IE 7.0 + den Sicherheitspatch + Phishing Filterperformance Patch, kansst Du jeder Zeit drüberbügeln
oder
Google im Internet nach IE Parallelinstallationen. Du kannst von IE 1.0 bis 7.0 alle Browser separat benutzen, wenn man weiß wie, so daß Du z.B. den Standardbrowser als IE 6 angeben kannst o.ä.

Was vielleicht weiter helfen würde: Was sagt den die Ereignisanzeige zu dem Fehler?
Ohne irgendwelche Debuginformationen ist die Ferndiagnose sogut wie unmöglich.
 
Zurück
Oben