esktop Modding welches Tool ist ein Allrounder?

FerrariF100GT

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
546
hi,
ich möchte meinen Desktop verändern, d.h ich möchte mir eine eigene Taskleiste bauen, am besten mit einem Baukasten Prinzinp( Also Drag n Drop etc, ohne groß zu scripten).
Will der Taskleiste dann auch selber einen Skin verpassen, genauso sollen Sidebars gut funktionieren. Das Programm sollte sehr gut durch alle möglichen Plugins erweiterbar sein!
Aber am wichtigsten ist wirklich, dass die Windows Taskleiste wegkommt und eine komplett neue die nicht durchgezogen ist hinkommt, oder je nachdem wie es mir grad passt!

Es gibt da ja die verschiedensten Tools nur weiß ich nicht welches ich nehmen soll.
Stylexp ist ja nichts besonderes ändert ja nur die skins und sonst nichts.
WindowBlinds teste ich zur zeit und es ist im Prinzip nichts anderes als Style XP nur eben mit mehr Features. Hab aber glaub ich noch nicht alles entdeckt!

Dann gibt es ja noch Talisman und DesktopX. Wo ist denn der Unterschied? Welches Programm wäre für mich besser?
 
Zurück
Oben