News Fünf neue TFTs von 17 bis 30 Zoll von Dell

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Dell erweitert seine bisherige Monitorpalette um fünf Modelle. Neben dem Nachfolger des UltraSharp 3007WFP präsentiert der Computerhersteller den 27" großen UltraSharp 2707WFP Flachbildschirm nun offiziell und möchte darüber hinaus mit neuen Einstiegslösungen punkten.

Zur News: Fünf neue TFTs von 17 bis 30 Zoll von Dell
 
Dell hat ein feines Design aber an TFT komm ich ned ran,bleib bei Röhre
 
Topic passt nicht, denn der 24" von Dell bleibt gleich!

ryuko, selbst Schuld.... :p
 
Sehr schöne Displays. ;)

Ich hoffe doch, dass CB zumindest das 30" Modell testet. :D

mFg tAk
 
Auflösung zu hoch bei den > 19' Modellen, damit kannste kein kommendes Game flüßig zocken. Für Office oder HD-Filme aber sehr geil :)
 
kommt es mir so vor, oder sind die Dinger für Dell-Verhältnisse total günstig?
Also wenn ich für diesen Preis (213€) einen 17" von Dell bekommen kann, wär das eine Überlegung wert.

Allerdings sind da wohl noch wieder die 75€ Versandkosten dabei... also 300€... geht aber auch, finde ich.
 
Wie ärgerlich, kein DVI bei den beiden 19" TFTs? Größer geht bei mir nicht, Schreibtisch bzw. Sitzentfernung ist beim 19" schon zu klein. Sonst interessante Teile.
 
Habe schon auf die News gewartet..;)
Hoffe auch auf die Tests, vor allem von den 30 und den 27 Zoll TFTs. Aber wieso kommen die so teuer? hier ist er zwar nicht auf lager, aber doch um einiges billiger zu bekommen..
Egal, wie immer freuen mich solche Nachrichten, da kann man davon ausgehen, dass auch irgendwann die Preise fallen.

gute Nacht

HosenStahl
 
@10: In den kleineren Dells sind soviel ich weiß auch TN-Panels, außerdem sind die Samsung-TNs eigentlich recht vernünftig

edit: Sind in den Dells nicht sogar Samsung-Panels?
 
Naja, 213 EUR für einen 17"er mit TN-Panel sind nicht gerade günstig, egal ob da "Dell" draufpappt oder nicht. Und angesichts des fehlenden DVI-Eingangs ist das Gerät alles andere als empfehlenswert. Da kaufe ich lieber weiterhin Eizo-Displays, auch wenn ich 350 EUR/Stk auf die Theke legen muß...

Ach ja, bei Displays betragen die Versandkosten nur wenige Euro, die 78 EUR gelten nur für Rechner (PCs & Workstations).

greetings, Keita
 
@10: Wie bereits gesagt - die Dells nutzen auch nur TNs in den 22ern, und sogar ziemlich schlechte (Kontrast etc.).

Um ehrlich zu sein - bis jetzt gab es IMMER eine bessere Alternative zu Dell Modellen, egal welcher Größe und Preis. z.B. wird das verbaute 27"er Modell ebenso von Samsung kommen. Und da sie jetzt anfangen HDMI in 22ern zu verbauen kann man nur hoffen das Sie diese Strategie auch mit größeren Modellen verfolgen.


Au revoir...
 
dann erzähl mal wo man einen 20" tft mit ordentlichem panel (mva / pva / ips) und s-video / composite eingang ohne allzu viel input lag / glossy panel herkriegt?
richtig, sowas gibts fast nicht.. dell hat da mit dem 2007WFP / 2007FP was hübsches im angebot..
von daher bitte nicht so verallgemeinern.. dell hat durchaus gute monitore im sortiment.

zu tn panels muss ich glaube ich nichts weiter sagen, wer sich sowas andrehen lässt, selbst schuld :D.
 
2.560 x 1.600 WXGA-Auflösung

Es sollte WQXGA heißen ;)

########################################

Aber zu den Panels: Sind auch im 30" TFT TN-Panels verbaut?
Oder anderes gefragt: Was für Panels werden in größeren LCD-TVs verbaut? Ebenfalls TN?
 
-Daniel- schrieb:
dann erzähl mal wo man einen 20" tft mit ordentlichem panel (mva / pva / ips) und s-video / composite eingang ohne allzu viel input lag / glossy panel herkriegt?

wtf willst du mit einem s-video/composite eingang? du verlangst von einem panel anscheinend sehr viel, aber willst es mit minderwertigen signalen füttern? das widerspricht sich irgendwie...

übrigens hat khattab recht! es gab bisher wirklich immer bessere alternativen zu den dell-tfts (sowohl preislich, als auch leistungstechnisch) und das wird sich wohl so schnell auch nich ändern... was aber nicht heißen soll, dass die vorgestellen tfts schlecht sind! sie sind sicher brauchbar, aber wie gesagt, es gibt bessere :)
 
Will nen 2407wfp :(

Bessere Alternative zu Dell-TFT? Wo WO?

Den Dell 2407WFP bekommst für 790 inkl. Versand. Wer is da günstiger?
 
ich weiss ja nich was alle gegen TN Panels haben aber ich bin mit meinen beiden Eizo's M1900 hoch zufrieden ;)
und glaube mir...zwischen nen Samsung und nen Eizo siehst den Unterschied ....
 
Seit ich nen Eizo hab, kommt bei mir keine andere Marke mehr in Frage. Auch wenn man ein paar Euro mehr bezahlt, denn die Dinger halten ewig!! Und Sie haben zusätzlich 5 Jahre Garantie!
Eizo 4 ever :)
 
Zurück
Oben