Vista Speed

Lythronix

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
6
Hey Leute,

Sagt mal was meint Ihr, für mich würde es logisch erscheinen, dass die Home Basic im Vergleich zu den anderen Versionen schneller laufen müsste, mit weniger Prozessen im Hintergrund usw. ?

Da ich mein Win Xp mit Nlite auch aufs minimalste abgespeckt habe und das mit Vista auch wieder vor habe möchte ich nicht die Ultimate dafür verwenden wenn diese von Haus aus schon langsamer ist.

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Lg. Lythronix
 
Also mir kam es so vor als ob die Home Premium etwas schneller ist. Aber nur minimal!
 
Meinst dass die Home Premium besser is als die Basic? (also ich brauch wirklich nix von dem ganzen Dreck der zusätzlich drauf is)
 
Wenn du mind. 1GB ram drin hast würd ich schon zu home premium greifen. Es sei denn du machst wirklich nur office und ein bisschen surfen am rechner dann kannste auch basic nehmen.
 
Naja hab 1,5gb drin aber ich will natürlich office, internet, multimedia, spiele das kann ich doch in der basic auch oder wo liegt genau der Unterschied? Und das Aero brauch ich sowiso net.
 
brauchst du dann vista ? ein nlite xp home ohne alles rennt dann ja noch viel mehr.:freak:
 
naja man will ja immer am neuesten stand sein gg

aber gute Frage wozu braucht man Vista *hehe*

Unterscheid Win 98 und XP is zb logisch aber XP --> Vista hmmm*
 
Zurück
Oben