AOL 6.0 Proxy Tool

proxy111

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2
Hallo leute ich suchen ein ganz spetielles tool welches ich mal auf meinem alten pentium II laufen hatte man musste dass tool starten und dann wurden einem IP und Port angezeigt dann musste man das tool verkleinern und bei aol 6.0 die ip und den port welches dass tool beim starten angezeitgt hat mit socks4 eintippen und dann noch einen haken bei proxy auflösen... machen ja und dann konnte man auf anmelden klicken und man war im internet mit aol 6.0 und diesem tool. Könntet ihr mir vllt den namen des Tools sagen?? Wäre sehr sehr nett von euchDer Name genügt werde das tool dann schon per google rausfindeen. achja es wurde für windows entwickelt. Also kramt mal in euren sachen oder bei google ob ihr dieses spetielle tool noch findet!! Dankeschön für die Hilfe!!!

MFG

proxy111

;)
 
Zurück
Oben