Deutsches Sprachpaket für Windows Vista Business

M

Micha82

Gast
Hallo zusammen,

ich hatte über die feine Einrichtung des MSDNAA die Möglichkeit das neue Windows zu saugen.
Allerdings aufgrund technischer Probleme lässt sich nur der Download der englischen Version umsetzen. Die deutsche 5CD-Version lässt sich nicht runterladen.
Mich stellt das englische Betriebssystem zwar nicht vor unlösbare Probleme allerdings fühle ich mich mit ner deutschen Benutzerführung doch etwas wohler.
Jetzt ist meine Frage, ob jemand weiß ob es die Möglichkeit gibt ein deutsches Sprachpaket zu bekommen. In der Beta-Phase gab es das ja, wenn ich nicht irre.

Vielen Dank im Voraus

Grüße
Michael
 
Stichwort: MUI Interface!
 
Gib mal in Google "vista mui german" ein, dann wirst Du schon weiterkommen. Alles weitere sollten wir hier abbrechen, denn das ist nicht ganz astrein. ;)
 
Was ich jetzt aber nicht ganz verstehe, weil M$ ja selbst damit wirbt in der Vorstellung von Vista Business...
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha82 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hatte über die feine Einrichtung des MSDNAA die Möglichkeit das neue Windows zu saugen.
Allerdings aufgrund technischer Probleme lässt sich nur der Download der englischen Version umsetzen. Die deutsche 5CD-Version lässt sich nicht runterladen.
Mich stellt das englische Betriebssystem zwar nicht vor unlösbare Probleme allerdings fühle ich mich mit ner deutschen Benutzerführung doch etwas wohler.
Jetzt ist meine Frage, ob jemand weiß ob es die Möglichkeit gibt ein deutsches Sprachpaket zu bekommen. In der Beta-Phase gab es das ja, wenn ich nicht irre.


Seit einigen Minuten kann man für's Ultimate die Sprachpakete runterladen. Sogar ohne MSDNAA ;-)

Sind auch einige Updates für vista-64 dabei :-)

Hoffe, ich konnt' Dir n bisschen helfen!
 
die Business unterstützt kein MUI. Musst halt in der Sprache nutzen, die du hast.
 
Hallo,

habe das Problem auch.
Jedoch hat mein Vater sich die Ultimate Version hier in Deutschland gekauft.
Er ist gebürtiger Amerikaner und möchte das ganze gerne in Englisch haben.
Jetzt haben wir per Update das "Englisch-Sprachpaket" gedownloadet.
Das wurde installiert, haben dann neugestartet, und dann sind wir auf Systemsteuerung-> Regional- und Sprachoptionen-> Tastatur blablabla-> und dann auf Sprachpakete installieren.
Da steht kein einziges drin, weder das Deutsche was ja schon drauf war, noch das Englische.
Ich kann jedoch nach Ordnern browsen.
In welchen Ordner speichert Vista die Updates??

Wenn ich C: durchsuche findet er nichts!

Danke

€: Hat sich erledigt, der hatte das beim ersten mal nicht gerafft.
Habs jetzt nochmal installiert und jetzt gehts.

Danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben