Wie findet ihr die Seite?

the_king4

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6
Hi erstmal...
Ich hab ne Frage...
Ich hab hier ne Seite, welche eigendlich mehr user haben sollte, aber keine hat. Könnt ihr mir mal weiterhelfen, was ich besser machen könnte? Ihr seid meine letzte rettung :(
Also:
www.belagerer.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,


also ich hab da mal ein paar grundlegende TIPPS für dich:

- Style verbessern
- mehr Stuff auf die Seite Drauf hauen
- Interesanteres drauf
- Metags machen und in Google setzen
- Mitglieder werben


das ist eigendlich das wesentliche...


Gruss da FrEaK
 
mal mitteilen was überhaupt auf der seite zusehen sein soll. war gerade drauf hab aber nur paar komische links gesehen.
 
Wie wärs mit Content?
Ich habe jetzt mal durchgeklickt, auf der Mainpage ist ja kaum Inhalt hinterlegt-
Setz irgendwelche nützlichen oder lustigen Sachen rein und dann machste ein bissl Werbung. Wenns der Mehrheit der Nutzer gefällt und sich ein bisschen von bekannten Seiten abgehebt (vom Inhalt) wirste auch mehr Gäste bekommen.
 
Ich hab das Gefühl, dass die Seite hier schon mal diskutiert wurde. Ich finds bloß im Moment nicht. Egal.

Ich würd direkt die Hauptseite laden. Das sieht nach viel mehr aus. Da is ja auch ein Link zum Forum.
Metatags für Google wäre noch eine Möglichkeit.
Und natürlich brauchst du Mitglieder.
 
1. Metatags werden von Google und anderen Suchmaschinen ignoriert.

2. wurde das ganze schon hier besprochen und entsprechend behandelt ;)
 
- ok, für google und co. hab ich gesorgt...

- is der style wirklich so schlimm? Ich fand eigendlich, dass er neutral, und nicht so kitschig wirkt... Können da bitte noch mehr Leute dazu posten? danke ;)

- Für werbung sorge ich, indem ich mich bei mehreren partner und mailtausch-programmen angemeldet hab, halt erst vor ein paar tagen, ich hoff das kommt noch :D

- Ok, stuff is in Arbeit, thx für den tipp... kennt einer zufällig ne seite, von der mal legal und kostenlos news beziehen kann? Schon danke...

- das mit der mainpage verlegen is ne gute idee. könnten da noch mehr leute tipps geben? Thx ;)
 
Fragt sich eher weniger woher du die News nehmen willst, wohl mehr aus welchem Bereich die News sein soll. Beispielsweise bietet ComputerBase an, dass du dir CB-News auf deiner Homepage kostenlos anzeigen lassen kannst. Stichwort "ComputerBase Datenserver": https://www.computerbase.de/datenserver/
 
Wasn das eich fürn CMS?

Also zum Style, vll. passend zum Thema (Ogame-Farben ^^ ),

Und vorallem interessanter Inhalt. Die Frage sollte sein: "Bekommt der Besucher hier neue/bessere/schönere/nettere/usw. Informationen als anderswo und wie kann ich den Informationswert steigern?"

Hoffe, ich konnt helfen.
 
Ich frag mich nach wie vor, was auf der Page eigentlich angeboten werden soll.


Auf der Seite geht es doch gar nicht um das Spiel oder den Clan, sondern um ganz andere Themen. Und wirklich interessante Sachen sind da halt auch nicht dabei.

Man findet weder Infos zu dem Spiel noch zum Clan selbst.


Außerdem scheint - zumindest in 1024*768 - etwas mit dem Layout nicht zu stimmen, oder soll der Seitenafang wirklich so aussehen?

belagerer_head.jpg
 
Ja, der soll so aussehen...
da is mir irgendein fhler passiert XD
Naja, und der Clan is ja auch noch im aufbau... Vorher waren wir ein normales forum...
 
Zurück
Oben