VIVO Eingang

F4ithless

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
104
hallo,
ich wollte mal fragen mit welchem programm ich das videosignal eines vivo eingangs anschauen kann?
Ich wollte nämlich an den svideo eingang einer x850xt ne ps2 anschließen und habe aber keine ahnung, obs da was gescheites für gibt.

plz help^^
 
wie nutze ich den Eingang?

ich habe alles gelesen was das Forum hat.

Dennoch bekomme ich kein Bild.

wer weis nu wie? (für die Wii ;))

Also brauche ich den Composite Eingang!

anscheindend hat keiner Infos für mich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das gleiche, naja fast, will ich auch wissen!

würde gerne von meiner alten kammera die videos auf den pc spielen, will mir aber nicht unbedingt eine TV Karte oder so was kaufen! Für was ist denn dann das ViVo??

Vielleicht kann hier ja wirklich jemand sagen mit welchem Prog, bzw. Tool man die ViVo-Schnittstelle wirklich benutzen kann! Wäre ganz toll! :evillol:


mfg, byjoe
 
@byJoe: google mal nach "shareware/freeware videocapturing". Für den ViVo-Eingang brauchst du ein S-Video-Kabel, ich bin mir nicht sicher, ob du den Ton über Line-In am Soundchip anschließen musst (ich glaube nicht nötig).
 
Zurück
Oben