Video-In -> Welche Kabelart?

Alex77

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
87
Würde mir gerne'ne Grafikkarte mit Vivo Funktion zulegen. Das Video-Out Signal geht über ein sündhaft teures S-VHS Kabel. Aber wie sieht's mit dem Eingangssignal aus? Ist das ein ganz normales Fernsehkabel? Kenne leider dessen korrekte Bezeichnung nicht.
Auf Bildern von Herstellerseiten sehe zudem keinen weiteren Anschluss für eine Art Videokabel, außer den S-VHS Anschluss. Kann nur entweder Video-In oder Video-Out laufen lassen?

Außerdem: bringen Fernsehkarten mehr, oder reicht'ne Grafikkarte mit Vivo-Funktion? Würde mir sonst wohl gerne'ne GF4 Ti4200 kaufen.
 
Normal kommt an den runden schwarzen Eingang zwischen DVI und VGA eine Kabel
Peitsche (wird mitgeliefert), and er du dann nen Cinch EIN/AUSgang
und SVHS EIN/AUSgang hast (4 Kabel Ausgänge oder 2 umschaltbar auf EIN/AUSgang).

Bei den meisten Recievern und Fernsehern passen aber leider beide Anschlüsse nicht, deswegen brauchst du noch einen SVHS auf SCART Adapter für 2-3 Euro.
 
Zurück
Oben