Logo erstellen

=DF=T!Määä

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3
Hi,

ich möchte gern ein Clan Logo erstellen, weiss aber gar nicht wie das funktioniert.

Ich hab nur immer wieder was von Photoshop CS2 gehört, aber wenn ich das versuche, kommen da immer nur seltsame Lienien raus.

Also ich kanns eifach nicht :)

Kann mir das vllt. jemand Tipps geben oder mir ein Logo gestalten?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Danke schonmal
 
also photoshop cs2 ist wirklich schon was für höhere ansprüche. fang mal mit ulead photoimpact oder sogar ein freeware tool gimp an!! aber um ein logo zuerstellen, da brauchst du nur ein wenig zeit und kreativität...mehr is das nicht...vllt. noch ein wenig talent!!!

gruß

munkey
 
GIMP würde ich auch empfehlen. Ist allerdings schon ein recht mächtiges Tool und sieht dem Photoshop recht ähnlich, kostet aber nichts da es sich dabei um ein Open Source Projekt handelt.

Die Einarbeitung in GIMP erfordert jedoch einiges an Zeit, andrerseits lassen sich damit aber auch sehr gute Ergebnisse erzielen. Um dir den Einstieg zu erleichtern, empfehle ich dir, dich mal hier und hier umzuschauen. Dort gibt es einen Haufen Tutorials, die man einfach mal ausprobieren kann. Auf diese Weise habe ich selbst sehr viel über die Benutzung von GIMP gelernt.

j o e
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben