Windows DreamScene

Björn

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
308
Hat jemand eine Ahnung warum das auch im Englischen noch nicht veröffentlicht wurde. Ich konnte nirgens was dazu finden.
 
Ich frage mich, was so schwierig an Dreamscene sein soll.

Das ist doch lediglich ein Video im Hintergrund und es scheint ja im moment auch schon ganz gut zu funktionieren. Warum verzögert sich also der Releasetermin bis Mitte des Jahres?

Kommen da noch irgendwelche zusätzlichen Features hinzu, von denen wir noch nichts wissen oder wo kann da das Problem liegen?

Is schon etwas merkwürdig.
 
kA. Vllt will MS erst alle Cracks unwirksam machen, bevor sie Dreamscene über die Extras verfügbar machen damit wirklich nur genuine user es bekommen. Oder die Geschwindigkeit wird noch optimiert.
 
Tja, ich würde auf die hohe Prozessorlast als Grund für die Verzögerung tippen. Doch das kann auch am Nvidia Treiber liegen. Liegt bei mir zwischen 30-60%. :(

Wer unbedingt jetzt bereits Dreamscene will: eine Beta schwirrt im Netz rum und der VLC Mediaplayer besitzt einen Wallpaper Modus.
 
Zurück
Oben