VISTA Aktivierungs-Frage

Althir81

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
537
Hallo Community,

wurde in diversen Threads in diesem Board nicht zu 100% beantwortet.

- Vista soll auf einem Athlon64 installiert werden, ebenso aktiviert. Später soll das System auf C2D umgestellt werden. Ist dies mit einer Systembuilder möglich oder darf man dies mit einer SB nicht? Bzw. ist das Aktivieren der Systembuilder Versionen auf verschiedenen Systemkonfigurationen möglich? Ich frage nur ob ich Vista in Zukunft mit einer SB Version für meine nächsten PCs benutzen kann.

cu
Irion
 
Es ist kein Problem, wenn Du ab und zu Hardwareänderungen vornimmst oder auch einmal ein Großteil komplett wechselst. Dies sagte man mir zumindest in der K&M Filiale meines Vertrauens, da ich selbst mein Windows XP Professional x64 verkaufen möchte und man mir bestätigt hat, dass es auch auf einem anderen Rechner laufen wird, so lange nicht zwei Systeme mit dem gleichen Key ausgeführt werden. Logisch.
 
Das war schon unter XP kein Problem und es wurde unter Vista sogar noch weiter entschärft. Bei zuviel Änderungen in zu kurzer Zeit wird höchstens eine anonyme telefonische Aktivierung fällig.
 
Okay das klingt ja alles gut...

Vielen Dank
 
Zurück
Oben