Fehler bei installation

SigiMatt

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
8
hi,

habe mir gerade Adobe photoshop CS2 gekauft, und habe auch schon die Daten bekommen.
Gedownloadet habe ich es auch schon.
Nun wollte ich es installieren, aber es funktioniert nicht so richtig.
Wenn ich es installiere, kommt folgende Fehlermeldung:



Was muss ich machen das es funktioniert?



mfg

Shader
 
Wo ist fehlermeldung :-))?
 
hmm.

Bist du leicht von Microsoft dast du glaubst wenn keine Fehlermeldung kommt das das ding nicht rennt? *lol*

...scherz, konnt mir aba den Spruch jetzt net verkneifen (wie schreibt ma des Wort?passt des eh so?^^)....
 
Die Fehlermeldung kommt wenn ich es gerade Installiere und sie so aus wie auf dem Screen den ich angehängt habe.


mfg

Shader


PS: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

  • komisch_oder.jpg
    komisch_oder.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 130
Hast du Installationsdatei gedownloadet ?
Wenn ja, dann scheint die Datei fehlerhaft zu sein
 
Zurück
Oben