SMO Dateien abspielen/konvertieren

Hanni2k

Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
2.794
alsoo ich habe in meinem TonyHawk Pro Skater die musik dateine als *.smo gespeichert. Ich würde diese musik gerne auch nebenbei, also nicht nur ingame hören. Gibt es programm die diese. *.smo dateien abspiele oder sogar in mp3 konvertieren können?
 
SMO ist kein gängiges Format, jedenfalls ist es nirgends gelistet (oder sagen wir lieber, ich hab nix gefunden). Wahrscheinlich isses proprietär, kann aber auch was ganz 'normales', wie mp3 oder ogg sein - bloß umbenannt.

Guck doch mal, ob du hiermit weiter kommst. Lad dir den FileTypeChecker runter und jag da mal so ein SMO-File rein. Vielleicht kann er ja was damit anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet: (wie gehabt)
Wollte gerade noch nachschieben, daß bei mir ne Fehlermeldung aufgrund einer fehlenden Klasse kam. Sollte das bei dir auch der Fall sein, kannst du dir die entsprechende DLL hier runterladen, und dann per 'regsvr32 msstdfmt.dll' (DosBox oder Ausführen) registrieren.

Aber wenn's auch so läuft... ;)
 
Zurück
Oben