Acer Notebook defekt?

DiamondDog

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.574
Das Notebook von einem Kumpel scheint einen Schaden zu haben. Es sützt ständig und unregelmäßig ab mit diesem BlueScreen.


ihr würdet mir und ihm weiter helfen wenn ihr mir sagen könntet wo der fehler liegt...
 

Anhänge

  • DSC00160.JPG
    DSC00160.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 249
AW: Acer Notebook DEFFEKT???

Der Fehler besagt, das ausgelagerte (vom Speicher auf die Festplatte geschriebene) Teile des Kernel nicht mehr in den Speicher gelesen werden konnten, ergo hat die Festplatte wohl Defekte. (Cluster fehlerhaft) Da würde ich an Deiner Stelle keine wichtigen Daten mehr darauf ablegen und versuchen, sie mit einer low-level Formatierung eventuell noch einige Zeit als "Müllplatte" zu nutzen.
Kannst auch mal versuchen, vom Hersteller ein Diagnosetool zu saugen.
Ist im BIOS die S.M.A.R.T.- Erkennung enablet?

Hab ich Gegoogled, MFG DeXtar
 
AW: Acer Notebook DEFFEKT?

ich glaube ja, das teil hab ich jetzt nicht hier bei mir
 
Das selbe problem hatte ich auch nur dass bei mir aich ein KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR war.
Das liegt einzig und allein an derr HDD.
Ich habe meine umgetauscht...................alles hat wieder geklappt.



MfG.. Pachti
 
Zurück
Oben