Taskleiste transparent machen?

Tom01

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
234
Hi Leute!

Ich weiß dass es ne Möglichkeit gibt, die Taskleiste transparent zu machen. Aber ich weiß einfach nicht mehr wo! Kann mir jemand helfen?

mfg

Tom
 
Die wird automaitsch mit der Transparenz der Fenster angepasst... Rechtsklick auf dem Desktop, Anpassen, Fensterfarbe und Darstellung

Edit: Wird wohl doch nur die Farbe angepasst... Aber transparent ist die Taskleiste doch automatisch! (nur wenn kein Fenster maximiert ist!)
 
Ne die ist bei mir ganz und gar nicht transparent. Ich versteh zudem nicht warum die Fenster nicht mehr transparent sind wenn man sie maximiert?!
 
die sind nie transparent wenn man maximiert ;) Sofern Aero eingeschaltet ist sollte die Taskleiste auch transparent sein - habe keine Einstellung gesehen die das separat regeln könnte.
 
Zurück
Oben