Installierte Windows Version wird nicht erkannt. Reparieren nicht möglich?

bassofsinn

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
8
ich will mein windows reparieren...da ich bei jedem neustart in eine endlosschleife gealnge .. nachdem ich auf irgend einen modus wie abgesicherten oder normalen modus geklickt habe,läuft die startleiste von windows durch ....und dann startet er von neuem:( .....
ich boote von der windows cd weg und versuche zu reparieren doch er findet keine schon intsallierte version von windows.... auch nicht wenn ich auf die partition klicke in der windows instlliert ist..... er zeigt an dass ich formatieren muss um windows nochmal neu zu starten.



helft mir bitte
 
AW: Installierte Windows Version wird nicht erkannt. Reparieren nicht möglich!?

Dein Windows ist neuer als auf der CD, Du hast also bereits ein SP2 drauf und benutzt evtl eine CD ohne SP, dann musst Du Dir eine CD erstellen, die bereits das SP2 integriert hat, mit der kannst Du dann das vorhandene reparieren.
 
ich galubnicht dass es daran liegt...der pc war immer offline in letzter zeit
und ich hab den schon mal mit der windows version repariert..... jetzt gehts nicht mehr
 
AW: Installierte Windows Version wird nicht erkannt. Reparieren nicht möglich!?

wie erstell ich so ne cd?
 
AW: Installierte Windows Version wird nicht erkannt. Reparieren nicht möglich!?

Dann sieh doch einfach nach ob Du schon upgedatet hast. Dann nachsehen ob Du eine CD hast mit SP, dann weisst Du wenigstens woran es liegt.
Hier mal ein Link zu den Anleitungen von @Toengel.
 
wie kann ich da nachschauen?

binnoch ein ziemlicher noob.

auf der cd oder wo?

ich hab die sata triber noch mal installiert doch ann geht auch nicht.... ich glaub an denen liegts nicht denn sonst würe windos doch garnicht anfangen zu laden?
bei mir kommt ja schon die windows lade leiste... doch dan n blinkts kurz blau und es startet wieder von vonrne....

dankefür deine tipps
 
Doppelposts sind nicht im Sinne des Erfinders, wenn man etwas anfügen möchte kann man auch den ändern Button nutzen.
Hast Du denn nun eine CD erstellt mit SP2?
 
also da es blau blinkt, nehme ich an es war ein bluescreen, schade dass du nicht den automatischen neustart bei bluescreen ausgeschaltet hast, sonst könnte man vielleicht sehen woran es liegt...
naja, vielleicht kommst du aber über die eingabeaufforderung von der BootCD an deine WinInstallation...

btw, bei mir hat es immer funktioniert mit ner alten CD zu reparieren, hatte eigentlich immer SP2 installiert aba ne CD ohne SP2, musste das SP nach reparieren natürlich neu installieren...
 
Zurück
Oben