Windows Vista Ultimate extras?

Cranked_Chris

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
95
Hallo,

ich habe eine Frage.

Und zwar habe ich hier auf der CB homepage gelesen, dass seit heute ja die Ultimate Extras verfügbar sind. Jedenfalls habe ich da auch was von Sprachpaketen glesen.

Kann ich dann da z.b. das ganze Betriebssystem auf Englisch stellen, also seis Systemsteuerungen, desktop, IE, einfach alles?

geht dies nur bei der ultimate oder auch bei der home premium?
 
Meines Wissens gibt es die MUI-Packs nur für die Ultimate.
 
meines wissens nach ist das Betriebssystem Windows Vista ( jede Version) so aufgebaut das man jedes Betriebssystem in jede Sprache ändern kann.

Man kann genauso gut jedem Benutzerkonto eine Sprache zu weisen, komplett :)

N Link kann ich gerade nicht her zaubern um meine Behauptung zu untermauern, aber uns wurd das so auf der Microsoft Road Show vorgetragen wo Vista und Office präsentiert worden ist.
 
Zurück
Oben