Host-Prozess bei Vista 64 Bit

Thorb

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4
Hallo!

Also, mein Vista Home Premium 64 Bit habe ich gekauft, installiert und läuft. Doch nach einer unbestimmten Zeit bricht der Host Prozess ab, was auch immer das ist, und danach zeigt Windows im Geräte-Manager bei den beiden DVD-Laufwerken das gelbe Warndreieck an. Anders gesagt, kann ich nicht mehr auf meine DVD-Laufwerke zugreifen und im Explorer sind sie auch weg. Das einzige was hilft, waren bisher 2 Neuinstallationen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Hängt das vielleicht mit anderen Programmen zusammen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Das kann ich leider nicht sagen, in den Task-Manager habe ich zu dem Zeitpunkt nicht reingeschaut und die Fehlermeldung gab keine weitere Auskunft.
Fest steht aber, dass der Host-Prozess nicht mehr mit dem nächsten Windows-Start startet.
 
Hallo!
Schade noch keine Antwort.
Kennt sich jemand aus?
 
Zurück
Oben