Probleme mit meiner neuen Karte (XGI Volari V3)

hakan007

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3
Nach installieren des Treibers habe ich probleme mit meinen Bild,ständig störend!!

die Karte ist eine XGI Volari V3 128MB DDR (unterstützt AGP 4X/8X) AGP

Auf meinen Motherboard hab ich schon Bios Upgedatet
Im Bios sehe ich bei AGP nur bis 4x
Asus Cuv4x (Via Apollo 133Z (694Z)
Pentium 3 1 Ghz
768 MB SDRAM
250 GB Festplatte

Ist die Karte nicht Kompatibel mit meinem BOARD oder muss ich was einstellen ?

Unter www.treiberupdate.de gibts ne menge sachen aber genau weiss ich nicht was benötigt wird!
Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte....
 
Es geht nicht um die Treiber der Karte! Das hatte ich schon versucht vorher.
 
Wenn das Problem nach der neuen Treiberinstallation auftrat, dann nehm doch wieder nen alten
 
Ich glaube er meint das ohne Treiber alles geht und mit das Bild nicht stimmt.
 
genau. Ohne Treiber hab ich keine störungen,erst wenn ich die Treiber von der Volari karte inst. kriege ich extreme Bild störungen!!

bin mir nicht sicher aber vielleicht ist meine AGP 4x nicht ausreichend!
sollte ich mir eine Normale PCI (nicht Express) mit 128MB anschaffen?
 
Zurück
Oben