• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Spellforce 2“-Addon: Release-Termin steht fest

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Fast ein Jahr nach Veröffentlichung von „Spellforce 2 - Shadow Wars“ steht nun das offizielle, in der Community sehnlich erwartete Addon ins Haus. „Spellforce 2 - Dragon Storm“ erscheint am 23. März und soll zum Preis von 29,99 Euro für neue Herausforderungen sorgen.

Zur News: „Spellforce 2“-Addon: Release-Termin steht fest
 
Ja da freue ich mich aber,weil ich fand schon Shadow Wars SUPER!:D
Die neuerungen hören sich ja auch toll an.
Aber bis dahin noch ein bisschen warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja leider hab ich shadow wars nie spielen können weils nicht mal von der original cd zu installieren ging.was weiss ich warum. am pc lag es nicht, es ging auf keinem meiner pcs. schade.
 
StarForce lässt grüßen...

Ich hätte das Spiel gern gehabt, aber destruktive, PC-bremsende, aktive Bevormundungs-Kopierschutzprogramme kommen mir nicht auf die Platte!!!
 
Hallo,

Frage: Was ist wenn ich die alten Savegames von Spellforce 2 nicht mehr habe ? Muss ich es dann erneut spielen oder gibt es dann vorgefertigte Charaktere ?
Wer behält sich schon monatelang Savegames...



Mfg
ssj3rd
 
Hi,
bei Spellforce 1 gab es vorgefertigte zum Spielen, wird hier nicht anders sein.
Davon abgesehen kam doch ziehmlich schnell die Info das ein Addon rauskommt.
Ich würd es auch nochmal spielen, find es das beste Game 2006 trotz Starforce.

Gruß
 
Soweit ich weiß, wird es wieder vorgefertigte Charakter geben, die aber natürlich nicht so gut geskillt sind, wie ein selbst erstellter Charakter aus dem Hauptspiel.
Werde mir das Add-On aber nicht mehr zulegen, wegen des tollen Kopierschutzes.

Womit wir beim Thema wären...
Ich habe mich bereits bei SF 2 damit rumgeärgert, ständig Spielabstürze oder Savegames, die nicht mehr geladen werden konnten.

Ne danke, behaltet euren Kopierschutz und damit auch das Add-On!
 
ich find das spiel mittelmäßig. für einmal durchzocken wars ok aber mehr auch nicht. von daher werde ich mir auch nicht das addon kaufen.
 
Eigentlich bin ich ein Spellforce Fan, habe auch den ersten Teil mit sämtlichen Addon's gekauft und gerne hätte ich Spellforce 2 gezockt, aber dieser drecks Starforce Kopierschutz hat mir den Spaß daran verdorben. So werde ich wohl auch nie in dem genuß des Addon's kommen.
 
Juhu, das wird sofort gekauft :)

Hab auch meine Savegames noch x] Obwohl ich neue Chars schon cooler fände !

Hoffentlich ist die Spielzeit ähnlich Umfangreich wie beim Hauptprogramm
 
Klingt doch nicht übel, das wär ne Überlegung wert. Das Hauptspiel fand ich ganz gut. Ich warte aber erstmal Tests ab.


Breakout_Basti schrieb:
Tja leider hab ich shadow wars nie spielen können weils nicht mal von der original cd zu installieren ging.was weiss ich warum. am pc lag es nicht, es ging auf keinem meiner pcs. schade.

Ist das vielleicht eine OEM-Version? Ich hatte das Spiel bei meiner Grafikkarte dabei und konnte es auch nicht installieren. Du musst dann den Installer auf Englisch umschalten, dann gehts. Auf der Spellforce-Homepage gibts dann nen Patch, der das Spiel wieder deutsch macht.
 
Mh, das wäre doch mal ne Gelegenheit gewesen, Genrestandards die SF2 noch vermissen ließ einzuführen.

In erster Linie denk ich da an Wälle und ne Glocke im Dorfzentrum, um Arbeiter zu schützen.
nichts desto weniger war und ist SF2 aber nen Klasse Spiel gewesen, jedenfalls was den RTS Part angeht.
 
Zurück
Oben