News iTunes: Bald auch TV-Serien für Europa?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Angaben des luxemburgischen Wirtschaftsministers Jeannot Krecké zufolge steht Apple kurz davor, auch in Europa TV-Serien über iTunes anzubieten. Wie Krecké der Nachrichtenagentur AFP sagte, plant man bei Apple die Online-Aktivitäten in Luxemburg, der europäischen Zentrale des iTunes Stores, zu erweitern.

Zur News: iTunes: Bald auch TV-Serien für Europa?
 
Und vor allem Serien direkt nach der amerikanischen Ausstrahlung und auf englisch bitte!
 
UND VOR ALLEM in vernünftiger Qualität bitteschön! $1.99 pro Episode weit unter DVD-Qualität ist einfach nur lächerlich.
 
War ja auch an der Zeit. Ich hab mich bei der AppleTV Vorstellung schon gewundert, was die damit in Europa wollen. Wenn man nur Musik bekäme, wüde der Kasten ja keinen Sinn machen. Wer hört schon Musik über den Fernseher. Jetzt bekommt das ganze dann auch in Europa seinen Sinn. Bleibt nur zu hoffen, dass man bald auch Spielfilme bekommt und die zu einem normalen Preis.
 
na endlich!!! darauf warte ich schon seit ewigkeiten!
 
wenn die quali stimmt und der preis nicht zu hoch ist, werde ich wohl ein paar da kaufen, einige Episoden von manchen serien könnte ich immer und immer wieder sehen^^
 
Also viel schlechter als DVD Qualität ist 640 x 480 nicht. DVD Qualität ist ja: Pal 720 x 576 NTSC: 720 x 480.
Würde DVD-Qualität aber auch bevorzugen, wenn nicht 720p oder so...die Datenmenge wäre dann aber wahrscheinlich zu gross
 
Eine Quali, bei der zwei Folgen auf eine CD passen, bitte... In H.264...

Aber was die User wollen, interessiert Apple ja nicht... Und am Ende kommt alles in Postkartenformat, in 200x150 oder so...
 
Is auf jeden Fall vernünftig und wünschenswert.

Dann kriegt dieses Maxdome mit seinen Mondpreisen von zum Teil 2,50 pro Folge - und nicht kaufen, nein für 24 Stunden mieten - endlich mal ein wenig Konkurenz.
 
oh mein gott finger weg von iTunes und Apple!
Wer sowas unterstützt braucht sich in ein paar jahren nicht zu beschweren, wenn es keine Konsumentenrechte mehr gibt.
 
@Jarod

schließ mich deiner meinung an

nur leute die "mit apple, unter apple, und über apple" leben, kaufen sich so was, weil sie nutzung und sinn nicht unterscheiden können
 
Zurück
Oben