nForce 500 SLI: Chipsatztreiber?

>/cat/proc

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
167
Hi,

Ich hatte mir das Asus M2NE-SLI zugelegt. Das hat den im Threadtitel angesprochenen Chipsatz. Jetzt habe ich aus "spaß" mal bei nvidia geschaut, welche Chipsatztreiber es dafür gibt, bzw. ob es ein Update gibt. Zu meinem Erstaunen stellte ich allerdings fest, das es dort überhaupt garkeinen Treiberdownload dafür gibt. Warum ist das so?
 
Moin!

Gleiches Problem hab ich auch.
Hab mal mein System mit Everest gescannt, dass sagt, ich habe einen nForce4 Chipsatz.

Sehr merkwürdig das ganze...

Wer weiß Rat?

Itzak
 
Moin!

Everest ist ganz aktuell!!

Und dein Link führt zu den Treibern für nForce 570 SLI, nForce 570 Ultra, nForce 550.
Ich habe aber nen 500 SLI!!

Funktionieren die 570er Treiber da auch??

Gruß!
 
Wäre ja schön wenn man das wissen würde, aber schon seltsam, das der 500ér überhaupt garnicht Namentlich aufgeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://de.wikipedia.org/wiki/NVIDIA_nForce_500

da haben die chips keine neue id bekommen und werden logischerweise als nf4 erkannt.

der treiber dürfte laufen, ansonsten mal den für nforce 4 probieren. sind ja beide ziemlich alt. aber aktuellere gibts wohl nur wenn man sich die selber macht.


und wenns keine probleme gibt braucht man eh nicht neuere treiber installieren.
 
Zurück
Oben