Vista Langsamer Als Xp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caypiranha

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
202
...so zumindenst habe die Leutz von THG festgestellt. Aber seht selbst:

http://www.tomshardware.com/2007/01/29/xp-vs-vista/index.html


...ich wusste es: VISTA ist ne kleine Drecksnummer von M$. Hauptsache wieder was auf den Markt bringen, Dinge einbauen, die für andere Firmen nur wie Aste in den Speichen eines Rades sind, und dem User das DX10 unter XP (welches es ja wohlweisslich als Entwicklervariante für XP gibt) vorenthalten, damit man auch schööön... putputput.. mal wieder ein neues BS kaufen tut... echt zu kotzten... wenns wenigsten mal echt ein Performancerenner wäre - aber die Schnecke dann zu den Preisen!?? MS soll zum Teufel fahren mit ihren Spielchen mit den Konsumenten... was ich nicht schon alles jetzt gelesen hab was nicht geht bzw erst geht, wenn man VISTA nicht hat.

Vista sucks.
 
Toller Thread :rolleyes:
Vista ist gerade erst erschienen und das gejaule geht los....
Am anfang von xp war es viel schlimmer wenn ich mich so zurück erinnere....

Ich mag Vista, bin nach einer woche sehr zufrieden :)
 
Schön @Caypiranha das du deine Wut über Vista hier im Forum abgelassen hast .... aber was ändert es ?

Nichts ;)

Und vor allem über lang oder kurz wird so oder so jeder wieder Windows Vista als Betriebssystem auf seinem PC haben (ausser ein paar Linux Freaks vielleicht :freak: )

Und zu den Preisen schon mal was von den SSB Versionen gehört ?

Da gibts Vista Ultimate ab 170 .- €
http://geizhals.at/eu/a227711.html

Oder Vista Home Premium ab 91.- €
http://geizhals.at/eu/a227893.html

Also ich glaub ne Windows XP Home gibts oder gabs auch nicht viel günstiger.

Die SSB Version ist halt ohne MS Support Ansonsten aber vom Funktionsumfang gleich wie die normale Vollversion.


PS: Irgendwann werde ich auch Umsteigen (müssen) spätestens dann wen einige Programme/Anwendungen/Spiele nur noch auf Windows Vista oder höher laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vista langsamer als xp ? kann ich nicht bestätigen. bei mehr funktionen ist vista imo genauso schnell wie xp. was da in diversen zeitungen und auf web-seiten aus den fingern gezogen wird ist schon teilweise abenteuerlich.
 
Erstmal gibt´s schon einige Threads zu dem Thema, und zweitens macht die Threaderöffnung nicht den Eindruck, als sei eine sachliche Diskussion im Interesse des Threadserstellers.

Daher closed.

Viele Grüße, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben