Treiber für Vista (32bit)

Karamanga

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
470
Hallo Leute,

habe mir die 32bit-Version (OEM-SB) von Vista geholt.
Wollte mir nun (bevor ich das installiere) schnell alle aktuellen Treiber besorgen.
Dabei habe ich feststellen müssen, dass es für mein ASUS A8N-SLI gar keinen Vista-Treiber gibt. Wenn man unter nvidia.de unter Treiber->Plattformtreiber sucht, findet man Vista-Treiber nur für Nforce3-Boards.

Wie darf man das jetzt verstehen?
Gibt es für Nforce4-Boards (noch) keine Vista-Treiber?
 
ich hab dass selbe board wie du die nforce 4 treiber sind bereits integriert in vista...
 
Ja, ich habe ein nForce3-Board und musste nicht einen einzigen Treiber installieren. Selbst bei den Peripherie-Geräten ist nur ein Treiber für den Scanner notwendig, alles andere läuft "out-of-the-box".
 
Zurück
Oben