Vista und mein Medion PC

CorporalHicks

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
177
Habe Vista 64-bit, Home Premium SB. Bin sehr zufrieden bisher. habe nur wenige kleine probleme:

1. Dragon NaturallySpeaking 9 Preferred lässt sich nicht installieren. Kennt jemand eine Lösung, wie man das trotzdem installieren kann? Auch mit veränderten Einstellungen, was Vista ja gern macht, klappt es nicht.

2. der windows-kalendar ist ja schön und gut, aber leider kommen keine erinnerungen, wenn der kalendar nicht läuft... obwohl es angehakt ist. weiß jemand was, was ich noch probieren könnte?

3. Kann meinen Medion/Tevion Scanner MD90009 nicht installieren - er findet nirgends Treiber. Kennt jemand einen Treiberdownload oder Alternativweg?

4. meine TV-Tuner-Karte im Medion MD8800 funktioniert zwar, zeigt Bild an, aber aus irgendeinem Grund kann ich mit HomeCinema nicht aufnehmen!?

Wäre für Antworten sehr dankbar. Allgemein bin ich aber sehr zufrieden mit Vista :D ist noch nicht einmal abgestürzt.
 
Wegen 2.: der Kalender hat eine Bug, der noch nicht behoben ist. D.h. das Problem mit den Erinnerungen ist bekannt, es gibt aber derzeit keine Lösung.
 
Zurück
Oben