Probleme mit '"Mein eBay" bei vielen Zugriffen?

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

im Moment passiert es mir öfter, dass ich nicht mehr auf Mein eBay zugreifen kann.

Habe die letzte Zeit viel Zeug gesucht und natürlich zwangsläufig relativ oft in wenigen Minuten zwischen den eBay-Auktionen und Mein eBay gewechselt, wenn ich was gekauft, beobachtet, ... habe.


Es dauert dann teilweise eine halbe Stunde und länger bis es wieder geht - das ist natürlich bescheiden :)
Tatsächlich geht auch nur Mein eBay nicht, alle anderen Seiten, auch von eBay gehen einwandfrei.


Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eBay da eine Zugriffsbeschränkung hat. Zum einen war das bisher nie so, zum anderen ginge es dann wohl vielen ähnlich.


Oder geht es vielleicht auch anderen so? Hab ehrlich gesagt keine Idee, woran es liegen könnte. Brower wechseln, Cache oder Cookies löschen nützt nichts. Ebenso geht's nicht mit einem anderen eBay-Konto oder von einem anderen PC aus. IP-Adresse wechseln hilft auch nicht und mehr fällt mir nicht ein :(


Ist das vielleicht nur im Moment und betrifft tatsächlich auch andere Leute? Oder liegt das an mir und falls ja, woran genau :D


P.S. Internetanbieter wäre hier im Moment GMX; denke aber nicht, dass die was damit zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben