Anonymes surfen möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

You

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
220
Ich habe eine Frage ist es möglich Anonym zu surfen? Mit Programmen habe ich schlechte erfahrungen gemacht!

Ich habe gehört das es nur möglich wäre über einen Server?

könnt ihr mir eine Lösung nennen!

Danke für die Bemühungen
 
Entweder per Proxy Server oder per Tor.
Am besten mal bei Wiki nachschauen oder googlen.
Oder hier im Forum.
 
Ein 100% anonymes Surfen ist leider nicht möglich.

Dein Provider weiß wer du bist und kennt deine Adresse, denn er hat sie dir gegeben.

Mit diesen sogenannten Tools zum anonymen Surfen, verhilfst Du nur den Herstellern zu einer lukrativen Einnahme und förderst sogar Arbeitsplätze, nur leider sind diese meist nicht in Deutschland.

Wenn Niemand weiß wo du zu erreichen bist, dann kann dir auch keiner einen Brief schicken.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
k0m4 schrieb:

JAP ist eigentlich im mom, dass Programm in Sachen "unsichtbar" surfen ... allerdings hats einen großen Haken: Der Geschwindigkeitsverlust ... ich hatte es mal testweise drauf. Von meinen maximalen 45kb's im download [:freak:] waren sobald das Programm an war nur noch etwa 20kb's vorhanden. Jetzt rechnet das mal hoch auf ne 16k Leitung ...
 
Diese Frage wurde bislang bereits mehrfach gestellt, und auch beantwortet. Für weitere Infos benutze daher bitte die Suchfunktion. Künftig dann bitte vor dem fragen die Suche benutzen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben