Falsches Homelaufwerk!

Displex2003

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
119
hi Leute habe folgendes Problem. Immer wenn ich bestimmte Programme installieren will dann bringt er mir komische Fehlermeldungen wie zum Beispiel ungültiges Laufewerk P:\.
P ist ein privates Netzlaufwerk mit dem der Computer verbunden ist während der Installation. Was mir acuh noch aufgefallen ist das es wenn ich die eingabeaufforderung aufrufe auch p:\ da steht und net wie immer c:\ wo kann ich das ändern und was hat es auf sich damit?

Problem gelöst!

Es hing mit den Eigenen dateien ide ich auf ein Netzlaufwerk verschoben habe zusammen. Das geht unter Vista jetzt etwas anders. Diese Anforderung sollte man mit dem Syncronisierungscenter lösen. Das ging bei Xp etwas leichter dafür bei weitem nicht so umfangreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben