Windows Dream Scene auch für die Buisiness version nutzbar?

Braineater

Banned
Registriert
März 2004
Beiträge
499
Wollte mal fragen ob es möglich ist Windows DreamScene auch für die Buisiness version von Windows Vista zu installieren??

MFG
 
AW: Windows Dream Scene auch für die Buisiness version nutzbar??

Wohl kaum, sonst wären die Ultimate Extras ja völlig witzlos...

Obs mit irgendwelchen Tricks funktioniert weiß ich nicht, aber generell ein klares: nein.
 
AW: Windows Dream Scene auch für die Buisiness version nutzbar??

MÖGLICHERWEISE geht es aber doch, denn es sollen angeblich in Vista alle Funktionen bei allen Versionen vorhanden sein und nur der produkt-Key entscheidet übre die freischaltung der Funktionen.

Wenn er DreamScene separat "irgendwo" her hat, kann er es evtl. doch auch Nicht-Ultimate Versionen installieren. Versuch macht klug würde ich sagen.
 
AW: Windows Dream Scene auch für die Buisiness version nutzbar??

Wie gesagt, kann sein das es durch einen Trick geht.
Trotzdem wird das Programm wohl so konzipiert worden sein, dass es ne Abfrage startet welche Version aktuell aktiviert ist.
 
AW: Windows Dream Scene auch für die Buisiness version nutzbar??

ich hab die ultimate version, wie oder wo find ich denn dieses Dream Scene?

gruß

psalter
 
AW: Windows Dream Scene auch für die Buisiness version nutzbar??

Dream Scene gibt es noch nicht :(

und die deutschen Extras auch nicht :(

die sollen mal fertig werden damit.
 
AW: Windows Dream Scene auch für die Buisiness version nutzbar??

Tja der "Gulli" Deckel ist da ja eine beliebte Quelle.:evillol:
 
AW: Windows Dream Scene auch für die Buisiness version nutzbar??

Leute, Leute, ihr kauft ein Produkt, das es noch gar nicht gibt (Extras) und gebt dafür bis zu 500 Euro aus?! :o
 
AW: Windows Dream Scene auch für die Buisiness version nutzbar??

Zugegeben, das ist dann ein Schnapper :D
 
AW: Windows Dream Scene auch für die Buisiness version nutzbar??

so einiges, was auf der NY Vista Vorstellung gezeigt wurde ist in der verfügbaren Version noch gar nicht implementiert.. all das schöne Animiere... und so wenig davon tut... tsts..

zumindest kann man mit der US Version auf zwei (vollkommen uninteressante) Pakete zugreifen..
 
Ich habe eine original Ultimate 64bit Version kostenpunkt 144€ durch unseren Grosshändler von meiner Arbeit aus zudem bekomme ich nächste Woche eine 32bit Version von unserer Berufschule da diese Academy Mitglied ist. Bis auf meine Webcam funktioniert auch alles Einwand frei nur würde ich mich auch freuen, wenn MS die betreffenden Features bald möglichst auf Deutsch nachschiesst.
 
Zurück
Oben