A8N32-SLI - Vista Treiber

flooo

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.007
hi

habe mal von all meinen hardwarekomponenten im internet vista treiber gesucht.

bisher habe ich von allem mind. einen beta treiber gefunden.

nur von asus gibt es überhaupt noch keine treiber für das A8N32-Sli board :(

hat jemand schon rausgefunden, ob der raidtreiber etc. von winxp unter vista läuft?

greeeetz
 
Also unter vista gehen die XP WHQL treiber!
ich habe nur das problem das ich meine raid treiber erst unter XP reinladen muss und dann beim boot des setups diese zur verfügung haben muss, aber beim direkten DVD start diese treiber nicht anlaufen und ich die Raid laufwerke nicht sehe.
Wiese suchst du unbedingt spezielle treiber für dein MoBo?
chipset treiber müssen nicht zwingend sein und bis dahin gehts doch auch ohne (raid ausgenommen)
 
naja. bevor nicht alles wirklich funktioniert will ich noch nicht umsteigen.

kommt mir auf ein paar wochen mehr xp nicht an ;)

das system will ich zwar nicht auf einem raid installieren, aber meine daten und die games sind auf einem raid. deshalb muss schon alles perfekt funktionieren
 
das gleiche probleme habe ich auch find einfach kein treiber für mein asus a8n32-sli-delux :(
voll kacke! weißst du inzwischen was neues?
mfg marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte mit den Regeln beschäftigen.)
also die neuen treiber die sollten schon funktionieren. nur waren diese beim erstellen des threads noch nicht veröffentlicht.

momentan werde ich wohl noch nicht auf vista umsteigen. vor allem weil meine tv-karte nicht unterstützt wird und weil ich nicht wirklich zeit habe. wenn ich dann in 1-2 monaten zeit habe um auch nach lösungen für problematische treiber etc. zu suchen, dann werde ich bestimmt einen kauf in erwägung ziehen. aber vorerst muss das alte xpmce wohl noch hinhalten ;)
 
Zurück
Oben