[Frage] Nf4 raid0 unter Vista setup?!

yakuza

Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2.199
Hallo,
ich weiß das es schon zu raid und vista einiges gibt, aber ich habe da doch speziellere fragen!
Also ich habe das problem das ich mein nf4 raid0 nur eins vista setup bekomme wenn ich vorher unter xp das setup starte und die aktuellsten xp WHQL treiber einlade und dafür sorge das nach nem reboot auf die treiber nochmal zugegriffen werden kann.
das schlimmste ist nur, wenn ich ein sauberes setup ohne os auf der kiste machen will und direkt von dvd boote, kann ich zwar die treiber laden aber er nutzt sie nicht, ich sehe mein array nicht.
wie soll da ein sauberes installen gehen wenn ich mal formatieren muss?
Weiter hat Falcon gemeint das sein nf4 system mit raid von vista erkannt wurde (keine ahnung obs der nf4 controller oder der sil.) ist da bei mir nu was falsch oder was?

tja jetzt erstmal danke an die helferschaft!
 
Zurück
Oben