Suche: Texterkennungsprogramm für Tabellen

W

WOZMAZ

Gast
Hallo!

Ich suche ein kostenlosen Texterkennungsprogramm, mit dem ich auch meine Tabellen einscannen und dann in Excel einfügen kann!

Hab schon gesucht, aber nichts kostenlosen gefunden, außer Finereader6(Demo) mit 130MB, bisschen schlecht mit ISDN.

Also, könnt ihr mir nen Tip geben?

Danke schon mal...
 
Bei den meisten Scannern liegt ein Programm bei. Es gibt auch Vollversionen, die man sich kostenlos ziehen kann, da es sich um ältere Versionen handelt. In PC Magazinen sind auch schon mal CD´s mit Vollversionen.
 
Hast Du da auch irgendeine Adresse, oder weißt zumindestens den Namen von so einem Programm, weil echt mich damit echt noch nicht beschäftigt habe und sozusagen keine Ahnung von nix habe.
Wär Dir sehr dankbar.
 
Zurück
Oben