Windows Geräusche

pachti

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
262
Hallo FB Community,


Ich habe folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich das system starte kommt in regelmäßigen abständen (15min.) der Windows Signalton--> (C:\Windows\Media\Windows XP-Hinweis.wav)

Nach dem Anmelden kommt auch noch kurz eine cmd - konsole, die blitzt schnell auf und verschwindet dann wieder.

Habe ich es mit einem Virus zu tun?

Bitte um Hilfe das Nervt.

MfG.: Pachti
 
Scan doch mal deinen Rechner Online nach Viren durch dann hast du "Gewissheit". ;)

~> Kaspersky Online Viren Sanner
 
scannst du immer noch?
 
Jup nix gefunden.


Scanne jetzt mal mit Ashampoo Anti Spyware Pro, Ad Aware 6 SE , McAfee Virus Scan Enterprise 6,
Aber wenn die nix finden weiß ich auch net weiter.

MfG.: Pachti

-------

Dürfte an keinem Virus liegen denn die Virenscanns blieben ergebnisslos.

Naja, ich setzte eh vl. bald neu auf (bin das schon gewohnt).



Danke für die Hilfe an ALLE.




MfG.: Pachti:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
evtl defekte Hardware ? Beim Kunden hatten wir das schon, da hatte sich der Scannertreiber verabschiedet und immer wieder connect/disconnect ?!. Ansonsten hätte ich jetzt auch auf spyware getippt .. Schon den Spybot drübergejagt?
 
Zurück
Oben