Norton Internet Security 2007

Jojojoxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
436
Hallo!

Ich habe gesehen, dass man für ca. 50 Euro Norton Internet Security 2007 kaufen kann (inkl. Update für Vista), die für die Installation auf 3 PCs erlaubt. Mit enthalten sind 1 Jahr Updates per LiveUpdate für die Software, danach kostet es (soweit ich weiß) 50 € für ein Jahr Verlängerung. Weiß jemand, ob sich diese Verlängerung auf alle 3 Lizenzen auswirkt, oder muss für jeden PC 50 € bezahlt werden? Weil ich würde gerne mit 2 anderen Personen diesen Preis teilen und dann hat jeder eine legale Lizenz auf dem Rechner.
Danke euch!
mfg

Jojo
 
also wenn bei deiner quele steht, dass eine verlängerung der lizenz weitere 50€ kostet, dann bezieht sich das auf die vorhandene 3 PC lizenz. wenn dort nichts von der verlängerung steht, sondern das eine neue lizenz fällig ist, dann würde ich nochmal bei symantec anfragen.
 
Das "normale" Update für ca. 50€ bezieht sich nur auf einen PC. Du brauchst nach einem Jahr das 3-Benutzer-Update für ca. 70€.
 
Achso, aber ist ja immernoch deutlich günstiger als 50 € pro Person! Danke für die Antwort!
Weißt du zufällig, ob die 2007er Version schon mit einem Update fit für Vista gemacht worden ist?
mfg

Jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab von Amazon erst gestern die 3er Lizenz in Vollversion für ca. 39 Euro (inkl. Versand) bekommen. Da steht auf der Verpackung schon offiziell die VISTA Unterstützung mit drauf.
 
Wie wird eigentlich kontrolliert, dass die Version nur auf 3 PCs installiert ist??
mfg

Jojo
 
du musst wie bei xp nen aktivierungscode ausm internet laden oder per telefon nachfragen und eingeben. dabei wird der lizenzcode übertragen usw.
 
Achso, und bei der 3er Lizenz liegen 3 verschiedene Aktivierungscodes bei, oder wie ist das?
 
Bei mir lag nur ein Code bei, den man allerdings bis zu 3 mal benutzen kann, denk ich einfach mal. Der Code wird dann dank der automatischen Update Funktion verifiziert und als 3Platz Lizenz erkannt. So meine ich jedenfalls.
 
Zurück
Oben